Murmi

Murmi

Scrollen
Murmi
Köllikerstrasse 32, 5036 Oberentfelden
Infos
Facts
Karte

Murmi lebt in den Schweizer Bergen, entdeckt worden ist er vom Fotoreporter Geri S. Gwonder und aus der zufälligen Begegnung hat sich eine "dicke Freundschaft" entwickelt. In unzähligen Abenteuern erleben die beiden die Welt und erobern im Sturm die Kinderherzen!

Murmi, der spitzbübige, schlagfertige sympathische Kerl ist sehr wissensdurstig und Geri tut sein Bestes, um ihm immer wieder interessante Begegnungen und Eindrücke zu verschaffen. Und Murmi revanchiert sich mit einer einnehmenden Herzlichkeit und mit einem unverdorbenen Interesse auf die Schönheiten der Natur.

Er vermag an den einfachsten Dingen grosse Freude zu haben und zeigt mit seiner Art auch seinem Begleiter viel Überraschendes.

Murmi ist aber auch ein Star. Mit seiner eigenen Fernsehsendung flimmert er momentan 152 Mal pro Woche über die Schweizer Bildschirme mit einer Einschaltquote von über 550‘000 Zuschauern.

So ist er wöchentlich fester Bestandteil im Leben von mehreren Hunderttausend Familien. Trotzdem bleibt er ein Wesen zum Anfassen und gerne Haben. Er unternimmt Tourneen oder unterhält seine Freunde auch an ganz kleinen Kindergeburtstagen. So wird das jüngste Mitglied der Gauklergruppe Pajazzo von allen Mitartisten und dem Publikum heiss geliebt.

Murmi ist aber auch ein Star. Mit seiner eigenen Fernsehsendung flimmert er momentan 152 Mal pro Woche über die Schweizer Bildschirme mit einer Einschaltquote von über 550‘000 Zuschauern.

So ist er wöchentlich fester Bestandteil im Leben von mehreren Hunderttausend Familien. Trotzdem bleibt er ein Wesen zum Anfassen und gerne Haben. Er unternimmt Tourneen oder unterhält seine Freunde auch an ganz kleinen Kindergeburtstagen. So wird das jüngste Mitglied der Gauklergruppe Pajazzo von allen Mitartisten und dem Publikum heiss geliebt.

Kontakt

PAMU Event GmbH
Köllikerstrasse 32
5036 Oberentfelden

+41 (0)79 297 54 59

info@murmi.ch
www.murmi.ch

Unsere Tipps für Sie

Papa Moll

Habi von Habsburg

Perimuk

Fauchi

Kontakt

Aargau Tourismus
Hintere Vorstadt 5
5000 Aarau

Tel. +41 (0)62 823 00 73
Fax +41 (0)62 823 00 74

info@aargautourismus.ch
www.AargauTourismus.ch

Bürozeiten

Montag bis Freitag
09:00 - 12:00 Uhr
13:15 - 17:00 Uhr

 

Für Medienschaffende

Gerne helfen wir Ihnen bei der Artikel-Recherche mit
Archivmaterial aller Art und der Vermittlung von Kontakten.

Bitte setzen Sie sich über die allgemeinen Kontaktinfos mit uns in Verbindung.

Newsletter

Immer über Angebote und Neuigkeiten informiert sein